Du bist hier: einfach-entspannt-einlagern.de » Unser Service

Unser Service

Serviceleistungen - easy & umfangreich

Neben der sicheren Einlagerung Deiner Gegenstände, bieten wir Dir viele weitere hilfreiche Dienstleistungen an, die Du ganz nach Bedarf günstig zubuchen kannst.

So wird Einlagern zum Kinderspiel!

  • Aktenvernichtung

    Auf Wunsch führen wir eingelagerte Aktenordner und Datenträger nach Ablauf der gesetzlichen Aufbe...

  • Anlieferung und Abholung

    Wir bringen die gewünschte Anzahl an easyBOXit! Lagerboxen und holen sie auch wieder ab - zu Dei...

  • Auf- und Abbauhilfe

    Auf Wunsch helfen Dir unsere Mitarbeiter beim Auf- und Abbauen von Möbeln und anderen sperrigen G...

  • Belandung der Boxen

    Auf Wunsch und nach Absprache helfen Dir unsere Mitarbeiter beim Beladen Deiner easyBOXit! Lager...

  • Einbruchs- und Diebstahlschutz

    Zur Sicherheit Deiner bei uns eingelagerten Gegenstände wird unser Lager rund um die Uhr mit mode...

Das sagen unsere Kunden über easyBOXit!

  • Christa S.

    "Einfach toll, vier Monate Lagerung, alles wieder so heraus gekommen, wie hinein gestellt. Tätige Mithilfe beim Be- und Entladen. Super nett und freundlich. Großes Lob. Wir waren begeistert."

  • Daniel B.

    "Als wir für die Augsburger Sommernächte Bühne und Bars für den gesamten Könisplatz aufgebaut haben, hatten wir eine easyBox vor Ort, die wir als mobilen, abschliessbaren Lagerraum verwendet haben. Ich weiss nicht, wie wir es ohne die Box gemacht hätten. Super praktisch!"

  • Petra K.

    "Ich kann mich allen positiven Bewertungen und den Ausführungen nur anschließen. Professionell, super Konzept, supersympathische Herren! Ja..in die Box passt echt viel mehr rein, als wir erst gedacht hätten !! Alles gut ! Nochmals lieben Dank!!! Die Möbel sind verräumt, gestern konnte noch die Wohnungsübergabe stattfinden ! Wir sind sehr erleichtert !!! :-)"

  • Stefan M.

    "Pünktlich, freundlich und einwandfreier Service! Hätte nich besser sein können!"

easyBOXit! Lagerbox - jetzt anfragen
easyBOXit! Lagerbox - jetzt anfragen ...und einfach, bequem, flexibel und entspannt einlagern!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Dir das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" stimmst Du allen Cookies zu. Erweiterte Einstellungen