Du bist hier: einfach-entspannt-einlagern.de » Lagerplatz für jeden Fall » Auslandsaufenthalt

Auslandsaufenthalt

Möbel günstig einlagern bei Reisen ins Ausland

Eine längere Reise oder gar ein Umzug ins Ausland ist aufwändig und teuer. Kommt man beispielsweise nach dem Studium wieder zurück, fallen die gleich Kosten noch einmal an. Alle Möbel zu verkaufen ist oft nicht wirtschaftlich - außerdem hängt man an dem einen oder anderen liebgewonnenen Stück.

Hier bietet das flexible Mietsystem von easyBOXit! eine einfache Lösung. Mit einer oder mehreren Lagerboxen bleiben alle wertvollen Möbelstücke erhalten und sind sicher, trocken und geschützt in modernen Lagerhallen aufbewahrt. Wir freuen uns mit Dir, wenn Du sie nach der Rückkehr aus fernen Ländern wieder in bestem Zustand in Empfang nehmen kannst.

easyBOXit! Lagerbox - jetzt anfragen
easyBOXit! Lagerbox - jetzt anfragen ...und einfach, bequem, flexibel und entspannt einlagern!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Dir das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" stimmst Du allen Cookies zu. Erweiterte Einstellungen